AS ÜBER AS

Nach einer Ausbildung in Grafik und Gestaltung, führte mich mein Berufsleben vor über 40 Jahren ins  Marketing. Nach einigen Jahren im In- und Ausland machte ich mich 1990 selbstständig.

 

2011 bekam ich wieder Lust, neben der täglichen gestalterischen Arbeit am Computer mit den Händen künstlerisch zu arbeiten.

 

Besuche verschiedener Workshops und Seminare haben meine Neugierde geweckt, mit verschiedensten Materialien zu experimentieren und mein künstlerisches Tun autodidaktisch weiter zu entwickeln. Meine kleine Werkstatt lässt mir den Freiraum für Neugierde und Vielfalt. Die Einbindung der digitalen Möglichkeiten in der technischen Umsetzung schafft zudem neue Perspektiven. Das Ergebnis sind bezahlbare Unikate für Privat- und Geschäftsräume.

 



Entdecken   ...   Erkunden   ...   Entwickeln

Intuition   ...   Inspiration   ...   Instinkt