Crea-Solution - Lebendiges Marketing und aktive Werbung

Entwickeln, antreiben, dranbleiben, begleiten, abschließen, nachfassen ...

 

... das war schon immer meine Intention. Als sehr praxisorientierter Mensch lag mir viel daran, Ideen anzupacken, in konkrete Projekte umzusetzen und zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

 

Nach meiner Ausbildung in Grafik und Gestaltung kamen einige Jahre in Marketing und Werbung auf Kunden- und Agenturseite. Diese habe ich später mit einem berufsbegleitenden Studium an der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW) untermauert.

 

Einer mehrjährigen Auslandstätigkeit folgten 7 spannende Jahre im Marketing bei Apple Deutschland. 1991 - 2011 war ich geschäftsführende Gesellschafterin der Werbeagentur marketeam GmbH. In dieser Zeit betreute ich außer Apple weitere große amerikanische Hardware- und Software-Hersteller sowie Verbände und auch mittelständische Unternehmen.

 

Von diesem fundierten Erfahrungsschatz profitierten von 2012 - 2022 Gründer, kleine und mittlere Unternehmen.

 

Am 31.12.2022 habe ich meine Crea-Solution geschlossen und mich aus dem Berufsleben zurückgezogen, um künftig meiner Malerei mehr Raum zu geben. Danke an meine Lieferanten, Partner und treuen Kunden für die gute Zusammenarbeit.